Donnerstag, 19. März 2015

Outfit · Chloé Ballerinas


Von dem Kauf dieser Traum-Schühchen hatte ich euch ja schon in meinem Artikel »Chloé Susanna Ballerinas« berichtet. Nun ist das Wetter endlich warm genug, um sie ausführen zu können. Die ganze Zeit, habe ich mich schon darauf gefreut, die Schuhe endlich zu tragen und bin im Kopf schon unzählige Outfits durchgegangen. Entschieden habe ich mich schließlich für mein Fledermaus-Shrit von COS und einen schwarzen Rock von H&M. Dazu meine Michael Kors Tasche, süße Accessoires und fertig war der Look. Perfekt für den Alltag oder auch fürs Büro. 

Oder was meint ihr? Wie würdet ihr die Schuhe von Chloé kombinieren? Ich freue mich über  eure Anregungen!

Shirt von COS / ähnliches hier
Rock von H&M / ähnlicher hier

Tasche von Michael Kors / andere Farbe hier
Schuhe von Chloé / ähnliche hier
Armbänder von Stelle&Dot und VonHey / ähnliches hier / gibt es hier









·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Die Schühchen sind einfach so wunderschön!

    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz bezaubernder Look und die Schuhe. OMG die sind der Knaller. Auf dem Video sieht man richtig dass dir kalt war bei den Aufnahmen :-) Aber es hat sich definitiv gelohnt!
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen