Freitag, 3. April 2015

Beauty Wishlist




Im Bereich Beauty gibt es immer wieder Produkte, die ich gerne ausprobieren möchte und die mich entweder auf Grund eines »Hypes«, durch meine guten Erfahrungen mit der Marke oder auch einfach nur, weil ich sie spannend finde oder weil sie mir so gut gefallen, dass ich sie nachkaufen möchte, interessieren. In letzter Zeit haben sich so wieder einige Produkte angesammelt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Ich brauche unbedingt eine neue Augencreme und würde sehr gerne die »creamy eye treatmet« von Kiehls ausprobieren, weil ich von ihr bereits sehr viel Gutes gehört habe. Zwar bin ich mit meiner Augencreme von Clinique sehr zufrieden (ich habe sie euch in meiner »Morgenroutine« vorgestellt), aber durch ihren SPF ist sie nur für tagsüber geeignet. Nachts sollte man auf einen Lichtschutzfaktor verzichten, weil sonst die Haut zu empfindlich wird. Deswegen wäre nun für nachts die Augencreme von Kiehls meine erste Wahl.

Schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht die Haarmaske von Bumble and bumble sowie das Haaröl von Dr. Hauschka. Die Haarmaske wurde schon von einigen Beauty-Gurus erwähnt und hat so mein Interesse geweckt und das Haaröl finde ich sehr interessant, weil ich bisher immer mit den Produkten von Dr. Hauschka sehr zufrieden war. Gerade meine langen Haare brauchen sehr viel Pflege und deswegen sollte ich wohl auch endlich mal in diese Produkte investieren…

Auf meiner Nachkauf-Liste steht ganz oben die »Eight Hour Cream« von Elizabeth Arden. Diese Creme ist ein absolutes All-Round-Talent und lässt jede noch so trockene Stelle im Gesicht verschwinden. Auf für die Hände oder die Nagelhaut ist die Creme sehr gut geeignet. Und auch als Augencreme hat sie mich schon überzeugt.

Was Parfum angeht, bin ich ziemlich faul. Ich finde es nämlich sehr schwer neue Düfte für mich zu finden. Ich mag sehr gerne, sehr schwere Düfte, die vielleicht nicht für jedermann etwas sind. Aber genauso gerne mag ich auch mal leichte Düfte. Nur zu blumig dürfen sie nicht sein, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Deswegen würde ich mich mal sehr gerne durch die Düfte von »Le Labo« testen und da bietet sich dieses Set doch gerade zu an. Besonders auf den Duft »Bergamote« bin ich sehr gespannt.

Als letzten sollen unbedingt ein paar neuen Lippenstifte bei mir einziehen. Da habe ich ein besonders Augenmerkt auf die Lippenstifte von Charlotte Tilbury geworfen. Vanessa von »Fashion Art Tricota« hat schon ihre Liebe zu diesen Lippenstiften erklärt und auch Flora von »Rothaariges« ist begeistert von den Produkten von Charlotte Tilbury. Am besten gefallen mir die Farben »Velvet underground« ein schönes beeriges Lila und die Farbe » Coachella Coral« ein coralliges Rosa. Welche Farbe würdet ihr wählen?

Genauso interessant finde ich aber auch die Marke »Kevyn Aucoin«. Die Lippenstifte mit der matten Textur sehen sehr vielversprechend aus und ich würde gerne mal die Farbe »for keeps« testen. Ein schöner Nude-Ton der leicht ins Peach geht. Kennt ihr die Marke zufällig und habt schon Erfahrungen mit den Lippenstiften gemacht?

So sieht also meine aktuelle Beauty Wishlist aus. Und ich denke, einige der Produkte werden nächsten Monat bei mir einziehen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch aktuelle Beauty-Wünsche und wenn ja, welche? Ich freue mich auf eure Kommentare.

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen