Donnerstag, 30. April 2015

Outfit · All about Grey



Meinen Mantel von Marie Lund würde ich gerade am liebsten nur noch tragen. Leider lässt es das Wetter nicht wirklich zu. Richtiges April-Wetter eben, man weiß nie, was man anziehen soll. Aber vielleicht ist es Morgen ja vorbei. Bevor ihr jetzt alle in den Mai tanzt gibt es von mir noch ein Outfit mit eben diesen Mantel. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir noch gerne einen Kommentar da.

Mantel von Marie Lund / gibt es hier  / ähnlicher von Ted Baker hier
Shirt von Gina Tricot / ähnliches von Ajc hier

Cardigan von Primark / ähnlicher von Only hier
Tasche von Lauren Ralph Lauren / ähnliche von Fritzi aus Preußen hier
Schuhe von Shelly Londen / ähnliche von B.C. hier
Kette von New Look / ähnliche von Sence Copenhagen hier
Ring von Sabrina Dehoff / ähnlicher hier
Armband von Gina Tricot / ähnliches von Blond hier
Sonnenbrille von Primark / ähnliche von Vero Moda hier
Nagellack von Essie / ähnliche Farbe von Artdeco







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen