Sonntag, 12. April 2015

Outfit · Candy Color Coat

Dieses Wochenende habt ihr hoffentlich alle den Frühling genossen! Was für ein Wetter. Endlich warm genug um eine leichte Jacke und Ballerinas anzuziehen. Die Sonne und der klare Himmel sorgten sofort für gute Laune und ich hatte Lust auf helle Farben. Also wurde alles Pastellige, was mein Kleiderschrank hergibt zusammen gesucht und kombiniert. Herausgekommen ist ein heller »Candy Color Look«. Einzig meine Ballerinas fallen mit ihrem Schwarz etwas aus der Rolle. Aber das Wetter war so schön, dass ich sie einfach ausführen musste! 

Mantel von Marie Lund / gibt es hierähnlicher hier
Shirt von Gina Tricot / ähnliches hier

Hose von Repeat / ähnliche hier
Tasche von Lauren Ralph Lauren / ähnliche hier
Schuhe von Chloé / ähnliche hier
Kette von Primark / ähnliche hier
Nagellack von Essie »Marshmallow« / gibt es hier / ähnlicher hier










·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit! Der Mantel und deine neue wunderschöne Tasche gefallen mir besonders gut♥

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen