Montag, 6. April 2015

Outfit · Red and Brown


Mein weintrotes Kleid von Asos habe ich viel zu lange vernachlässigt. Dabei liebe ich Weinrot! Eine wunderschöne Farbe, die wunderbar zu Brauntönen passt. Am allerbesten aber zu meiner Tasche von Miu Miu und den Seidenschal von Front Row. Der Mix gefällt mir richtig gut und wenn dann auch noch die Sonne scheint, bin ich schon glücklich. Überhaupt macht mich die Sonne zurzeit am glücklichsten. Endlich wieder genug Vitamin D für meinen Körper. Da fallen einem die Tage im Büro auch gleich noch viel leichter und morgens kommt man auch schneller aus dem Bett. Danke, Frühling!

Kleid von Asos / ähnliches hier
Tuch von Front Row / ähnliches hier

Tasche von Miu Miu/ ähnliche hier
Schuhe von Zara / ähnliche hier
Nagellack von Essie »Sand Tropez« / gibt es hier / ähnlicher hier








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen