Mittwoch, 15. April 2015

Outfit · Skinny Jeans


Mein »geht immer«-Look für lange Nächte? Skinny Jeans, Heels und ein Shirt mit Lederdetails. Dazu am Abend noch rote Lippen und schon kann es los gehen. Meine durchsichtige Tasche von Zara darf da natürlich auch nicht fehlen. Ein richtiger Hingucker, auf den ihr sicher nicht nur einmal angesprochen werdet!

Wie sieht euer »geht immer«-Look für die nächste Party aus? Habt ihr bestimmte Lieblingsteile oder kombiniert ihr immer wieder neu? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mantel von New Look  / gibt es hier
Shirt von Calvin Klein / ähnliches hier

Hose von Dr. Denim / gibt es hier
Tasche von Zara / ähnliche hier
Schuhe von Högl / gibt es hier
Handycase von Moschino / ähnliche hier










·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit. Die Handyhülle ist immer wieder ein Highlight! Total süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal, das schöne schlanke Beine alles tragen können. :-) Tolle Schuhe, musst du öfters anziehen. lg jutta

    AntwortenLöschen