Donnerstag, 14. Mai 2015

Outfit · Endlich wieder Beinfreiheit!



Vor kurzer Zeit zeigte ich euch dieses Kleid noch im »Winter-Look«, jetzt ist es schon so warm, dass ich es ohne Strumpfhose tragen kann und trotzdem nicht friere. So könnte es von mir aus auch erstmal bleiben, denn ich freue mich schon meine Kleider, Röcke und kurzen Hosen auszuführen und dabei meine Beine bräunen zu lassen. Irgendwie kam mir der Winter viel zu lange vor. Jetzt ist wieder Zeit für Sonne, Eis, luftige Kleider und ganz viel Vitamin D!











·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Love this outfit!! I've the same dress and the same lovely espadrilles, but I never thought that they could look good together!! Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Kleid!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen