Dienstag, 30. Juni 2015

Outfit · Rebecca Minkoff Bedford Bag


Wie einige von euch bestimmt schon anhand meines Outfits »Romantik meets Rock« gesehen haben, ist eine neue Tasche bei mir eingezogen. Und zwar die Bedford Bag von Rebecca Minkoff. Das schlichte schwarze Modell zeichnet sich besonders durch den raffinierten Karabinerhaken an der Vorderseite aus. Sehr gut gefällt mir auch die Goldkette an der Tasche. Perfekt um ein ganzes Outfit noch mal aufzuwerten.

Vielleicht fragen sich nun einige, warum ich nicht die »Mini Mac Bag« von Rebecca Minkoff gewählt habe. Sie ist in den letzten Jahren zu einem richtigen Klassiker geworden. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich schon auf vielen Blogs daran satt gesehen und mich deswegen bewusst dagegen entschieden. Damit möchte ich nicht sagen, dass mir die Tasche nicht gefällt, aber ich wollte einfach ein anders Modell. Eines das mehr zu mir passt und nicht in diesen Einheitsbrei der Fashionblogger fällt. Denn davon lasse ich mich sowieso schon immer viel zu viel anfixen. Aber wo bleibt dann noch die Individualität? Ich denke, darüber könnte man gut und gerne einen eigenen, sehr langen Blogpost schreiben, aber jetzt möchte ich das Thema nicht weiter ausweiten und wünsche euch viel Spaß mit dem Look.

Wie gefällt euch dieses Modell von Rebecca Minkoff? Hättet ihr es auch gewählt oder doch lieber den Klassiker »Mini Mac«?

Shirt von Hallhuber / ähnliches von Only via about you
Hose von Dr. Denim / gibt es hier
Lederjacke von s.Oliver / ähnliche von Edited the label via Edited
Schuhe von Acne / ähnliche von French Connection via Edited
Tasche von Rebecca Minkoff / gibt es hier





















·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Ich mag dein schlichtes Outfit, und finde genau wie du, dass man die Mini Mac kaum noch sehen kann, weil sie an jedem Arm baumelt, dafür ist deine Variante super chic und klasse zu kombinieren! <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Tasche, sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    AntwortenLöschen