Samstag, 20. Juni 2015

Outfit · Romantic meets Rock


Gegensätze ziehen sich an, sagt man ja immer so schön. Ich finde, bei Kleidung passt dieser Satz ganz wunderbar. Mit Gegensätzen kann perfekt ein Stilbruch geschaffen werden und auf einmal passt dann doch wieder alles zusammen. So habe ich in diesen Outfit mein weißes Spitzenkleid mit Lederjacke und viel Schwarz kombiniert und ich finde diese Teile passen super zusammen. Oder was meint ihr?

Kleid von Pull&Bear / ähnliches von Minimum via about you
Lederjacke von s.Oliver / ähnliche von Edited the label via Edited
Tasche Rebecca Minkoff / gibt es hier
Schuhe von Acne / ähnliche von Next via about you
Kette von New Look / ähnliche von Pieces via about you


















·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich liebe die Kombination aus Lederjacke und Spitze ebenfalls und trage sie sehr oft :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Outfit, ich liebe diesen Stil! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, meine Liebe- deine Acne Boots sind so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen