Mittwoch, 10. Juni 2015

Outfit · Wildledershorts



Ich habe euch ja kürzlich meine »Summer Fashion Favoriten für 2015« vorgestellt und nun folgt das erste Outfit mit zwei dieser Favoriten. Kombiniert habe ich die Wildledershorts mit dem luftigen weißen Top und braunen Accessoires. Perfekt für die warmen Tage, auch wenn ich unbedingt noch etwas braun werden muss, und einfach so bequem. Die Location, wo wir die Bilder gemacht haben, hat uns etwas an Athen erinnert. Man könnte also fast meinen ich wäre im Urlaub. Lange ist es bis dahin zum Glück nicht mehr und dann werde ich auch sicher dieses Outfit tragen.

Shirt von Zara / ähnliches von Marc O'Polo via about you
Shorts von Zara / ähnliche von Edited
Tasche Vintage / ähnliche von Liebeskind Berlin via about you
Schuhe von Marc O'Polo / ähnliche von Reef via Frontlineshop
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Armband von Hallhuber / ähnliches von Selected Femme via Edited













·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz tolle Kombi, die Shorts ist toll!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen