Freitag, 26. Juni 2015

Zu Gast auf einer Sommerhochzeit



Wohl zu keiner anderen Jahreszeit wird so oft Hochzeit gefeiert wie im Sommer. In diesem Jahr bin ich gleich auf zwei Hochzeiten innerhalb von zwei Wochen eingeladen und bei der ersten ist auch das volle Programm mit Polterabend, Standesamt und Hochzeitsfeier dabei. Aber ich freue mich schon riesig darauf. Denn jede Hochzeit ist die perfekte Gelegenheit für ein schönes Outfit. Deswegen habe ich euch heute mal für verschiedene Hochzeitsfeiern Outfits zusammengestellt. Einen klassischen Hochzeitslook in Rosétönen, einen Hochzeitslook für unter 150€ und einen Look für die Strandhochzeit. Vielleicht seit ihr ja auch auf eine Hochzeit eingeladen und sucht noch Inspirationen. Dann schaut euch die Look unbedingt an. Das Titelbild zeigt übrigens meinen Look für die Hochzeit meiner Schwester.

Seit ihr diesen Sommer auch auf eine Hochzeit eingeladen? Und wenn ja, was werdet ihr tragen?



Der klassische Hochzeitslook




Der Hochzeitslook für den kleinen Geldbeutel



Der Look für die Strandhochzeit




·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen