Freitag, 31. Juli 2015

My Dream-Wishlist


1. Kopfhörer von »Trends« / 2. Tasche von »Dolce & Gabbana« / 3. Armreif von »Sabrina Dehoff« / 4. Radio von »Wooden« / 5. Pinselset von »Zoeva« / 6. »Penny Board«












Es gibt Sachen die man gerne hätte, aber die man sich niemals kauft oder auch nicht wünscht, weil sie einfach zu teuer sind. Weil immer tausend andere Sachen dazwischen kommen, die wichtiger sind und weil man sie eigentlich auch gar nicht unbedingt braucht. Solche Sachen dümpeln bei mir in einem virtuellen Ordner namens »Dream-Whishlist« herum und werden ab und an von mir bestaunt.

Als ich gerade mal wieder diesen besagten Ordner durchhaute, dachte ich mir ich könnte diese Wünsche ja mit euch teilen, auch wenn ich sie mir erstmal nicht erfüllen werde. Denn ich glaube jeder hat so eine geheime Wunschliste. Vielleicht nicht als Ordner auf dem Computer, aber vielleicht aufgeschrieben in einem Notizheft oder einfach nur im Kopf. Und außerdem sollen ja Wünsche die man ausspricht, machmal in Erfüllung gehen...

Deswegen möchte ich auch unbedingt von euch wissen, was eure geheimen Wünsche sind und was schon lange auf eurer Liste steht, ihr es aber immer noch nicht gekauft habt. Ich bin gespannt, was alles dabei sein wird, also schreibt es mir unbedingt in die Kommentare.

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Die Kopfhörer sind wunderschön! Die würden mir auch gefallen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das radio ist ja wunderschön ! *o*
    Das wäre für mich auch mal eine Option.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir ein feedback geben könntest da ich heute erst mit dem Bloggen angefangen habe und noch Tipps gebrauchen könnte.
    Danke schonmal im Vorraus, Michelle.

    AntwortenLöschen
  3. skateboard von penny?! das ist ein penny board..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das war etwas unglücklich ausgedrückt. Hab's geändert. Danke für den Hinweis.

      Löschen