Mittwoch, 22. Juli 2015

Outfit · Auf Streifzug durch Lissabon

Wer mir auf Instagram (Laurella_Rose) oder Snapchat (laurella_rose) folgt, hat sicher mitbekommen, dass ich letzte Woche in Lissabon unterwegs war. Ich war zum ersten Mal in dieser Stadt und muss sagem, sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Doch dazu wird es später noch einen Beitrag geben. Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, vor den vielen schönen Hausfassaden, Outfits für euch festzuhalten. Diese sind vor allem eines: sommerlich und praktisch. Der perfekte Urlaubslook halt, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem. Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Los geht es mit Streifenshirt und Shorts.

Shirt von Zara / ähnliches von Gracia via about you hier
Shorts von Pull&Bear / ähnliche von Replay via about you hier
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Tasche von Paul Costelloe / ähnliche von Joop! via Tasko hier
Schuhe von Birkenstock / gibt es hier





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes sommer outfit! ich finde es muss im Urlaub einfach praktisch sein! ich hab auch nur bequeme schuhe mit wenig absatz dabei in denen ich mich aber trotzdem "hübsch" fühle! :)

    deine tasche ist übigens wunderschön!!

    Lg aus Frankreich :)
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner leichter Sommerlook :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes, helles Sommeroutfit!
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen