Sonntag, 12. Juli 2015

Outfit · FashionBloggerCafé Berlin Juli 2015


Am letzten Freitag fand in Berlin das 10. FashionBloggerCafé statt und dieses Jubiläum wurde natürlich ausgiebig gefeiert. Auch ich habe mir für diese Veranstaltung noch Zeit freigeschaufelt und bin nach Berlin gefahren, um neue Blogger kennenzulernen, bekannte Gesichter wiederzusehen und mit interessanten Firmen zu sprechen. Es macht einfach immer wieder Spaß sich auf dem FashionBloggerCafé auszutauschen, an Workshops teilzunehmen und neue Marken zu entdecken.

Leider hatte ich dieses Jahr nicht ganz so viel Zeit mitgebracht und konnte dem FashionBloggerCafé nur einen kurzen Besuch abstatten. Doch für ein Cocktail von »Malibu«, kurze Gesprächen mit anderen Bloggern und um sich einen Eindruck von den Marken »Braun«, »Peter Kaiser« und »Tweezerman« zu verschaffen, hat die Zeit trotzdem gereicht. Auch mein Outfit habe ich vor dem coolen Bus von Malibu für euch festgehalten und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit den Eindrücken.







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen