Sonntag, 19. Juli 2015

Outfit · The Yellow Dress


Das schöne am Sommer ist, dass »frau« mit nur einem Kleidungsstück schnell angezogen ist: Dem Kleid. Ja wann, wenn nicht im Sommer sind Kleider einfach nur perfekt? Bei diesem heißen Wetter wird kein Gedanke an eine Strumpfhose oder eine Jacke verschwendet. Das Lieblingskleid wird rausgesucht und übergezogen, dazu noch Schuhe und Tasche und fertig ist der perfekte Sommerlook. Wenn es doch immer so einfach wäre!

Kleid von H&M Trend / ähnliches von Mango via about you hier
Schuhe von Pier One / gibt es hier
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Tasche von Rebecca Minkoff / gibt es hier / ähnliche von Joop! via about you hier







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, Gelb steht dir ausgezeichnet! Und die Lokation ist wunderschön...

    Liebe Grüße
    Luisa von www.sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen