Dienstag, 7. Juli 2015

Summer Edition X Fashion Art Tricota
and Lovley Suitcase



Sommer, Sonne, Sonnenschein! Endlich ist es so weit. Die Temperaturen steigen und steigen und es ist wieder Zeit für luftige Kleider, kurze Hose und Tops. Und natürlich auch Zeit für den Strand. Deswegen habe ich mich, zusammen mit Svenja von »Lovley Suitcase« und Vanessa von »Fashion Art Tricota«, in mein liebstes Sommer-Outfit geworfen und ab ging es an den Strand!

Wie mein perfektes Outfit für den Strand aussieht, war schnell klar. Ein luftiges Kleid dazu Sonnenbrille und ein Hut und fertig war der Look. Gerade im Sommer sollte es einfach und unkompliziert sein und vor allem luftig. Denn wer möchte schon Sachen tragen, die bei den heißen Temperaturen sofort an der Haut kleben? Genau. Niemand. Auch empfehlenswert sind natürliche Stoffe aus Baumwolle oder Viskose, denn synthetische Stoffe fördern nur die Schweißbildung.

Der Hauptakteur von meinem Outfit ist natürlich das Kleid. Eigentlich ein schlichtes Basic-Teil, wie man auf den ersten Blick sagen mag. Doch Details wie die Lochspitze an Dekoltee und die blauen Streifen machen es etwas aufregender. Und mit meinem neuen Hut wirkt der Look perfekt sommerlich. So lassen sich die heißen Temperaturen doch super aushalten.

Wie gefällt euch der Look und was tragt ihr bei diesem Wetter am liebsten? Schreibt mir gerne einen Kommentar dazu und schaut auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels vorbei! Svenja von »Lovley Suitcase« präsentiert euch einen Sommerlook mit ihrer wunderschönen Tunika und für Vanessa von »Fashion Art Tricota« geht es nach dem Strand direkt zur Cooktailbar. Diese Outfits solltet ihr nicht verpassen.  
















·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen