Donnerstag, 16. Juli 2015

What's in my travelbag?



Wenn ihr das hier lest, bin ich bereits seit einen Tag mit meiner besten Freundin in Lissabon und hoffentlich gut angekommen. Was ich für diesen Trip gepackt habe und welche Dinge auf jeden Fall mit mussten, seht ihr nach dem Sprung.

Klamotten... bei der Kleidung habe ich versucht mich auf das wesentliche zu beschränken und nicht zu viel einzupacken. 3 Oberteile, 2 Shorts, Bikinis, 1 Kleid, meine Birkenstocks und Sachen wie Unterwäsche und Schlafzeug wanderten in meinen Koffer (s. Video). Außerdem habe ich für die Fahrt ein bequemes Outfit bestehend aus Shirt, Leggings und Cardigan gewählt. Fertig!

Kosmetik... auch hier habe ich nur die wichtigsten Dinge eingepackt und auf Make-Up fast komplett verzichtet. Nur ein Concealer und meine Naked Blush und Naked Basics Paletten wanderten in meine Kosmetiktasche. Dann noch Abschminkzeug und Tagescreme und natürlich ganz wichtig: Sonnencreme!

Reiseapotheke... ja, hier bin ich etwas übervorsichtig und habe mal einfach so alles eingepackt, was mit ging. Was gegen Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Fieber, Halsschmerzen, naja ihr merkt, so ziemlich gegen alles etwas. Ich habe nämlich keine Lust eine Apotheke zu suchen, wenn es mir schlecht gehen sollte, sondern gleich dagegen anzukämpfen. Aber hoffentlich bleiben wir beide von Krankheiten verschont. Ist schließlich Urlaub.

Rucksack... mein wichtigster Begleiter auf Reisen darf natürlich auch nicht fehlen. Deswegen habe ich mir auch einen Rucksack eingepackt. Er ist einfach so unglaublich praktisch, wenn man unterwegs ist und ich möchte ihn nicht mehr missen. Hier werden alle Sachen rein kommen, die man so tagsüber transportieren muss. Für meine Wertsachen habe ich mir noch eine unauffällige Bauchtasche zugelegt, damit auch alles sicher verstaut ist.



·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Super schöner Post. Ich bin meistens nie so sparsam beim packen, aber ich sollte es demnächst echt mal testen, dann ist zumindest auch mehr Platz für Sachen , die ich vielleicht im Urlaub auch kaufe haha :) In Lissabon selbst war ich noch nie, aber Portugal ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen