Donnerstag, 27. August 2015

Outfit · Black and White

Mein neues Kleid von Lefties ist zu einem meiner liebsten Kleidungsstücke geworden. Ich liebe die Spitze und die kleinen Details an dem Kleid. Außerdem ist man so schnell, mit nur einem Teil, angezogen. Einfach perfekt für heiße Sommertage, an denen man sich nicht entscheiden kann, was man anziehen soll. Mit verschiedenen Accessoires und Schuhen, sieht der Look dann auch immer wieder anders aus. Dieses Mal habe ich mich für eine Variante in Schwarz-Weiß entschieden. Dazu habe ich das Kleid einfach mit meiner Tasche von Rebecca Minkoff und meinen liebsten Sommerschuhen (»hier geht' zum DIY«) von Pier One kombiniert. Dazu noch einige Ketten und Armbändern und schon war das Outfit fertig. 

Kleid von Lefties / ähnliches von Vero Moda via about you
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Ketten von New Look und H&M / ähnliche von TomShot via Zalando 
Tasche von Rebecca Minkoff / gibt es hier
Schuhe von Pier One / ähnliche von Georgia Rose via Sarenza








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen