Dienstag, 18. August 2015

Outfit · Rostrot

Heute gibt es wieder einen Outfit-Post für euch. Zur Zeit dreht sich mein Leben gerade nur um die kleine »Emma«. Wer mir auf Instagram oder Snapchat (laurella_rose) folgt, hat davon sicher schon einiges mitbekommen. Emma ist genau vor einer Woche zu mir gekommen und seitdem hat sie schon viel erlebt. Erst musste sie sich natürlich an mich und ihr neues zu Hause gewöhnen und dann ging es auch schon mit zur Arbeit, wo sie meine Kollegen kennengelernt hat. Aber bisher hat sie alles gut gemeistert und ist wirklich ein sehr entspannter Hund. Ich denke wir werden ein super Team werden. Mein Herz hat sie auf jeden Fall schon erobert!

Möchtet ihr gerne mehr von Emma erfahren und hättet Lust auf einen Beitrag zu der Kleinen? Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Top von H&M / ähnliche von Soaked in Luxury via Edited
Shorts von H&M / ähnliche von NewLook via Zalando
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Tasche von CD (Vintage) / ähnliche von Hallhuber via about you
Schuhe von Parfois / ähnliche von Topshop via Zalando






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. tolles outfit, sowohl schuhe als auch shorts haben es mir sehr angetan!!! :) klar, ich les immer gerne über haustiere :)))

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen