Freitag, 25. September 2015

Fall Wishlist




Eine neue Jahreszeit regt ja nicht nur dazu an, seinen gesamten Kleiderschrank umzuräumen, sondern auch, sich mit neuen Sachen einzudecken und alte Lieblinge wieder mehr zu nutzen. Für mich ist der Herbst »Tee- und Kerzenzeit«. Die Zeit von Kuscheldecken und Ponchos sowie von Hüten und Boots. Deswegen habe ich mich mal in den Online-Shops etwas umgeschaut und meine persönliche »Fall Wishlist« für euch zusammengestellt.

Besonders verliebt habe ich mich in die weinroten Jansen Boots von Acne. Seitdem ich dieses Modell in Schwarz habe, möchte ich gar keine anderen Schuhe mehr tragen. Die weinrote Variante wäre natürlich das perfekte Herbst-It-Piece. Dazu noch Poncho und Hut und die schönen Herbsttage können kommen.

Für die Wohnung habe ich mich inzwischen wieder mit einer Menge Kerzen eingedeckt, da diese besonders an dunklen Tagen wunderschön sind. Am liebsten mag ich Zimtdüfte. Dazu eine Tasse Tee und in eine Decke gekuschelt, kann einem auch regnerisches Wetter nicht die Laune verderben.

Was sind eure Wünsche für den Herbst und welche Rituale lasst ihr zu dieser Jahreszeit wieder aufleben? Schreibt es mir doch in die Kommentare. Ich würde mich freuen.

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen