Mittwoch, 2. September 2015

Outfit · Alexander Wang Prisma Envelope Bag



In meinem letzten Post über »Crossbody-Bags« oder auf »Instagram« habt ihr bestimmt schon meine neuste Errungenschaft gesehen: Die Prisma Envelope Bag von Alexander Wang. Diese wunderschöne Tasche habe ich mir zum Geburtstag gegönnt und es war wirklich eine lange Suche, da ich unbedingt diese Farbkombination haben wollte und die war überall ausverkauft. Das klassische Modell ist nämlich schwarz und ab und zu bekommt man die Tasche auch in anderen Farben oder Farbkombinationen. Aber das sind eher Sondermodelle. Doch beim Luxus-Secoundhand-Shop »Vestiaire« wurde ich schließlich fündig und freue mich jetzt um so mehr diese schöne Tasche mein Eigen zu nennen.

Ich finde durch die verschiedenen Farben passt sie zu unglaublich vielen Outfits und ich würde sie wohl jeden Tag tragen, wenn ich zur Arbeit nicht eine etwas größere Tasche bräuchte. Aber wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder mit Emma spazieren gehe, dann ist die Tasche immer dabei. Dadurch, dass sie auch ziemlich tief ist, bietet sie viel Platz für alle wichtigen Dinge. Neben Handy und Geldbörse, ist sogar noch Platz für allerlei »Hundesachen«, die ich seit neustem mit mir herumschleppe. Die perfekte Alltagstasche eben und dazu noch wunderschön und stylisch.







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen