Dienstag, 22. September 2015

Outfit · Der Herbst ist da



Jetzt ist es wieder Herbst. Die Temperaturen sind gesunken, die Blätter verfärben sich. Es wird Zeit für Tee und heiße Kaffeegetränke oder süße Schokolade. In der Wohnung werden wieder mehr Kerzen angezündet und die warmen Pullover, Cardigans, Stiefel, Boots und Schals werden hervorgeholt. Ich mag die Herbstzeit. Sie ist immer ein Wechsel zwischen Sommer- und Winterkleidung. Man entdeckt alte Lieblingsstücke wieder, die den ganzen Sommer geschlummert haben und kombiniert Röcke und Shorts mit Strumpfhosen und Leggings. Es gibt so viele neue Möglichkeiten seine Kleidungsstücke neu zu vereinen und gerade das macht den Herbst auch fashionmäßig so interessant. 

Welche Kleidungsstücke habt ihr wieder entdeckt und freut ihr euch auf die kalte Jahreszeit oder sehnt ihr jetzt schon wieder den Sommer herbei?

Pulli von Zara / ähnlicher von Review via about you
Rock von H&M / ähnlicher von Esprit via about you
Kette von New Look / ähnliche von Kiomi via Zalando
Tasche von Michael Kors / gibt es hier
Schuhe von Tamaris / ähnliche von Tamaris via about you







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen