Dienstag, 8. September 2015

Outfit · last day of summer

Bevor der Herbst so plötzlich mit der Tür ins Haus gefallen ist, hatten wir noch richtig warme Tage mit Temperaturen über 30 Grad. Die letzten Tage des Sommers sozusagen und diese habe ich genutzt um noch einen letzten Sommerlook für euch abzulichten. Eigentlich ein ganz simpler Look mit klassischen Basics: Shorts, Shit, Espadrilles und meine Alexander Wang als Hingucker. Damit das Outfit nicht ganz so langweilig daher kommt, habe ich mein Shit noch geknotet und auf knallige Fingernägel gesetzt. Ein Outfit in dem ich mich wirklich wohl fühle und das einfach immer geht.

Shirt von Gina tricot / ähnliches von Only via about you
Shorts von Pull&Bear / ähnliche von Mango via about you
Tasche von Alexander Wang / gleiches Modell in anderer Farbe via net-a-porter
Sonnenbrille von Vouge / gibt es hier
Perlenarmband /  ähnliches von Nenalina
Ring von Spinning Jewelery / gibt es hier
Midi-Ringe von H&M / ähnliche von Asos
Schuhe von Pier One / ähnliche von Replay via about you






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare: