Sonntag, 25. Oktober 2015

Event · BeautyBloggerCafé Berlin 2015

Einer meiner liebsten Events sind die BloggerCafés. Es ist, als würde eine große Familie zusammen kommen. Man trifft alte Freunde wieder und lernt neue, interessante Leute kennen. Es wird zusammen gegessen und sich unterhalten und nebenbei lernt man tolle neue Marken kennen und erfährt, was gerade so los ist in der Beauty- oder Fashionwelt. Rundum also ein Event auf dem man sich einfach nur wohlfühlen kann.

Genau aus diesen Gründen, habe ich besonders auf das BeautyBloggerCafé in Berlin gefreut. Schon vor dem Event (weil ich mit einigen anderen 1 Stunde zu früh da war), habe ich nette Mädels kennen gelernt. Wir haben uns die Zeit, bis sich die Türen zum BeautyBloggerCafé öffneten, mit einem Kaffee vertrieben und schon mal ersten Informationen ausgetauscht. So kommt man einfach wunderbar ins Gespräch und die erste Nervosität war überstanden.

Als es dann losging, war ich wie immer von der süßen Location beeindruckt. Berliner Altbau, super stylisch eingerichtet. Nach der Garderobe wartete schon das Buffet mit leckeren Essen auf uns und ein Raum weiter hatten sich die Firmen positioniert.

Ich hatte interessante Gespräche mit den verschiedenen Vertretern und lernte Marken wie »Schaebens«, »Tria« und »Beni Durrer« kennen. Aber auch alte Bekannte wie »Braun« und »DM« mit seiner neuen Marke »Trend it up« waren vertreten. Die Atmosphäre war wie immer locker und entspannt und es machte Spaß sich über die neuen Produkte auszutauschen.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das Team vom »BeautyBloggerCafé«. Es war mal wieder hervorragend und ihr habt ganze Arbeit geleistet!

Außerdem will ich euch an dieser Stelle noch die Blogs »ausfreudeambloggen«, »SchönWild.«, »Leony's beauty bakery«, »nostalgiaqueen« und »reviermädchen« ans Herz legen. Die Mädels sind wirklich alle super nett und mit Herz und Seele beim Bloggen dabei. Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei!







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen