Samstag, 10. Oktober 2015

Lifestyle · Mein Ankleidezimmer

Vor langer Zeit gab es schon mal einen Beitrag zu meinem Ankleidezimmer. Da sich aber inzwischen viel getan hat und ich noch mal etwas umgeräumt habe, möchte ich euch heute ein kleines Update zu meinem Ankleidezimmer geben. Anders als beim letzten Mal, habe ich alles in einem Video für euch festgehalten, weil ich glaube, dass ihr so den besten Eindruck bekommen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Eindrücken.



Schranksystem / Pax von Ikea
Schmuckbaum / handmade von Mama 
Bilderleisten und -rahmen / Ikea
Goldenes Tablett / H&M
Lippenstiftaufbewahrung / DM
Schminktisch / Brimnes von Ikea
Nierentische / selbstbeklebt mit Marmorfolie vom Flohmarkt
Nagellackregal / leider nicht mehr erhältlich 
Teppich / Fashion for Home










·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen