Dienstag, 20. Oktober 2015

Outfit · BeautyBloggerCafé Berlin


Am Wochenende war ich in Berlin unterwegs und habe das BeautyBloggerCafé besucht. Wie immer war die Veranstaltung sehr schön gewesen und ich habe viele neue Blogger kennengelernt und alte Gesichter wiedergesehen. Wie ich das BeautyBloggerCafé erlebt habe, erfahrt ihr bald in einem separaten Beitrag. Heute möchte ich euch erstmal mein Outfit von diesem Tag zeigen.

Da ich den ganzen Tag unterwegs war, sollte mein Outfit stylisch und gemütlich zu gleich sein. Deswegen habe ich mich für einen langen Strickpullover mit Strumpfhose und Overknees entschieden. Dazu mein Wollschal von Acne und meine geliebte Tasche von Alexander Wang und fertig war der Wohlfühl-Look. Da konnte mir auch das graue Wetter nicht mehr die Laune verderben.

Wie gefällt euch das Outfit? Und war vielleicht einer von euch auch beim BeautyBloggerCafé? Schreibt es mir auf jeden Fall in die Kommentare.






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar: