Sonntag, 4. Oktober 2015

Outfit · Casual Time


Gute Basics gehen immer und sind gerade für den Herbst perfekt. Diese Look entstand ziemlich spontan ohne dass ich viel darüber nachgedacht habe. Jeans, Pulli, Lederjacke und großes Tuch. Dazu noch meine Tasche von Alexander Wang und meine Lederchucks übergezogen und fertig war das Outfit. Simpel und doch mit einem besonderen Touch. So einfach kann es manchmal sein. Und alles was man dafür braucht, sind eigentlich nur Basics und ein, zwei besondere Accessoires, wie in meinem Fall das Tuch und die Tasche. Wenn es doch immer so einfach wäre!

Pulli von Marie Lund / ähnlicher von Peter Hahn
Jacke von s.Oliver / ähnliche von BE EDGY via Edited
Hose von H&M / ähnliche von Dr. Demin via Edited
Tuch von Zara /ähnliches von Replay via about you
Tasche von Alexander Wang / andere Farbe via net-a-porter
Schuhe von Converse / gibt es hier





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen