Montag, 23. November 2015

Outfit · Adidas Stan Smith


Lange habe ich den »Trend« der »Adidas Stan Smith« beobachtete, doch so wirklich umgehauen haben mich die Schuhe nicht. Und dann kam hinzu, dass sie auf einmal alle getragen haben und alle das weiße Modell. Irgendwie wurden sie dadurch ziemlich langweilig für mich, da ich sie auf jedem Instagramaccount und jedem Blog gesehen habe. Als ich aber letztens in Hamburg war, hat mich der Trend dann doch eingeholt und ich habe mich spontan in ein ganz besonders Modell der Schuhe verliebt.

Die Adidas Stan Smith im Leolook. Als ich sie gesehen habe, war ich sofort von dem schwarzen Modell mit Samtapplikationen im Leoparden-Muster begeistert. Ich finde dieser Style macht die Schuhe irgendwie sehr schick und nicht mehr ganz so sportlich. Außerdem passt schwarz einfach immer. Und eines muss man den Schuhen, Trend hin oder her, wirklich lassen: Sie sind super bequem!

Shirt von Hessnatur / gibt es hier / ähnliches von Review via about you
Schal von Acne Studios / ähnlicher von Tom Rusborg via engelhorn fashion
Hose von Zara / ähnliche von Marc O'Polo via about you
Socken von &otherstories / gibt es hier / ähnliche von Asos 
Schuhe von Adidas / gibt es hier
Tasche von Michael Kors / gibt es hier
Kette von H&M / gibt es hier / ähnliche von Sweet Deluxe via Zalando
Uhr von Fossil / gibt es hier
Roséarmband von Stella&Dot / ähnliches von Bronzallure via Breuniger
Love-Armand von Asos / ähnliches von by bo via Edited
Pfeil-Armband von Stella&Dot / ähnliches von Mädeleine-Issing
Ring von Sabrina Dehoff / gibt es hier / ähnlicher von Rock n' Rose via Asos










·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen