Sonntag, 29. November 2015

Outfit · fluffy vest and overknees

In der Winterzeit sollten unbedingt »Schichten« getragen werden. Der sogenannte Zwiebellook, ist nämlich nicht nur im Herbst sehr nützlich, auch zur Weihnachtszeit bietet er sich an. Besonders wenn man viel unterwegs ist und von draußen nach drinnen wechselt. Während es draußen gerade warm genug war, schwitzt man sich im nächsten Geschäft gleich zu Tode. Da ist es gut, wenn ein paar Schichten abgelegt werden können - je nach persönlichen Temperaturwunsch.

So baut sich auch mein heutiges Outfit in mehreren Schichten auf. Als Basis ein Kleid, darüber einen Cardigan, gekrönt mit einer Weste und natürlich darf auch die Winterjacke nicht fehlen. Dazu passend meine liebsten Overknees und meine Tasche von Michael Kors. Der perfekte Look für einen Stadtbummel.

Seit ihr auch Fan vom Zwiebellook oder ist das nichts für euch? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Kleid von Pull&Bear / ähnliches von Yumi via about you
Cardigan von H&M / ähnlicher von FTC via Luxengo
Weste von gina tricot / ähnliche von s.Oliver
Kette von H&M / gibt es hier / ähnliche von Sweet Deluxe via Zalando
Uhr von Fossil / gibt es hier
Schuhe von Zara / gibt es hier / ähnliche von City Walk via about you
Tasche von Michael Kors / gibt es hier







·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen