Sonntag, 1. November 2015

Outfit · the grey coat

Was ich an Berliner Flohmärkten liebe ist die Vielfalt und die Qualität. Während auf unseren Flohmärkten immer der letzte Schrott verkauft wird, kann man in Berlin richtige Schmuckstücke zu günstigen Preisen ergattern. Und so ist auch mein neuer Mantel von »Gestuz« zu mir gekommen. Als ich meine Freundin in Berlin besuchte, waren wir auf dem Flohmarkt »Nowkoelln« unterwegs. Viele Stände mit richtig tollen Sachen und neben Künstlern und leckeren Essen, kann man auch die Stände von richtigen Modeliebhabern durchstöbern.

So fiel mir schon vom Weiten dieser graue Mantel ins Auge. Nach der Anprobe wurde noch etwas verhandelt und schließlich kam der Mantel für einen Bruchteil seines Ursprungpreises mit zu mir nach Hause. Seitdem habe ich das gute Stück aus Wolle fast jeden Tag getragen. Ich finde Grau lässt sich einfach wunderbar kombinieren und passt zu allem. Also von mir aus kann der Winter jetzt kommen.

Mantel von Gestuz / ähnlicher von ADPT. via Edited
Schal von gina tricot / gibt es hier / ähnlicher von Vero Moda via about you
Handschuhe von COS / ähnliche von Peter Hahn
Schuhe von Acne Studios / ähnliche von Selected Femme via Edited









·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen