Dienstag, 8. Dezember 2015

Bloggerparade · Zuckerstangen-Naildesign



Heute gibt es mal etwas ganz anderes für euch. Ich habe mich nämlich im Zuge der »Christmas Blogparade« an einem Naildesign versucht und zeige euch heute wie ihr ganz einfach eure Nägel wie eine Zuckerstange aussehen lassen könnt. Das perfekte Naildesign für Weihnachten und ganz ohne Kalorien!



Wenn ihr Lust auf noch mehr weihnachtliche Beiträge habt, dann schaut unbedingt noch bei »Svenja von Lovely Suitcase«, »Vanessa von Fashion Art Tricota«, »Christina von Rooftop Style«, »Linda von Linda loves«, »Gilda von It's Gilda« und »Amira von ami coco.« vorbei.






·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Das ist voll die süße Idee! Sieht super schön aus und passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Jetzt weiß ich auch endlich wieso mein Nagellack immer gesplittet ist, wenn die die Streifen abgezogen habe, es war immer schon fast zu trocken. Den Tipp beherzige ich beim nächsten mal auf jeden Fall :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen