Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 in Outfits

Morgen geht das Jahr 2015 zu Ende. Also höchste Zeit für einen Jahresrückblick. Diesen gibt es wie jedes Jahr in Form von Outfits. Meine liebsten Outfits habe ich euch in diesem Post zusammengestellt und nun möchte ich von euch wissen, welches euch am besten gefällt. Mein Favorit ist ja das Juni-Outfit. Was meint ihr?

· Januar ·





· Februar ·





· März ·





· April · 





· Mai ·





· Juni ·





· Juli ·





· August · 





· September ·





· Oktober ·





· November ·





· Dezember ·





·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Kommentare:

  1. Toller Jahresrückblick!
    Viele Outfits, die ich auch tragen würde, vor allem die süßen Sommerkleidchen :)

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist der März! :) Hab einen guten Rutsch und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Tante Emmelie wartet auf uns!
    Liebe Grüße Svenja
    www.lovelysuitcase.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!

      Dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen