Freitag, 4. Dezember 2015

xmas gifts ·Für die beste Freundin



Wer jetzt noch keine Geschenke hat, sollte sich langsam aber sicher beeilen. Immerhin sind es nur noch 20. Tage bis Weihnachten. Um euch die Entscheidung etwas zu vereinfachten, gibt es hier die nächsten Tage verschiedene Geschenkideen. Heute geht es los mit Geschenken für die beste Freundin. Dabei gehe ich meistens nach dem Motto: Kaufe das, was du selbst gerne hättest!

Personalisiert... eine Tasse mit dem Anfangsbuchstaben oder eine selbstdesignte Handyhülle mit einem Bild was zu eurer besten Freundin passt. Nix ist cooler als ein personalisiertes Geschenk, das einfach zu der Beschenkten Person passt. Schaut euch mal um, denn inzwischen kann man so ziemlich alles personalisieren.

Beauty... ihr kennt den Lieblingsduft eurer besten Freundin? Ihr wisst was sie gerne auf den Lippen trägt? Perfekt! Ein Parfum oder Lippenstift gehen immer und zu Weihnachten darf es auch mal etwas teureres sein.

Accessoires... der passende Wegbegleiter ist immer ein gutes Geschenk für die beste Freundin. Ob Schal, Uhr oder Schmuck. Diese Geschenke werden sie immer wieder daran erinnern von wem sie sie bekommen hat und ihr dabei sicher immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn wer, wenn nicht die beste Freundin, weiß genau was ihr steht?

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen