Samstag, 12. Dezember 2015

xmas gifts · Für die Eltern




Heute geht es weiter mit meinem »xmas gift guide« und dieses mal geht es um Geschenke für die Eltern. Also um die Geschenke, die uns jedes Jahr wohl am meisten Kopfzerbrechen bereiten. Weil es erstens heißt: »Du brauchst uns nichts schenken«. Und zweitens: »Wir haben doch schon alles«. Die besten Vorraussetzungen also, wenn man trotzdem etwas schönes verschenken möchte. Aber vielleicht sind heute ja ein paar Inspirationen für euch dabei.

Lederware... für Väter gibt es eigentlich immer ein passendes Geschenk aus Leder. Ob eine neue Geldbörse,  Handschuhe oder den edlen Kalender mit Ledereinband. Leder sieht immer klassisches und schick aus. Darüber freut sich Papa sicher.

Uhr... ja, eine Uhr ist auch so ein Geschenk, dass immer wieder geht. Besonders dann, wenn es sich um so ein außergewöhnliches Modell wie diese Uhr aus Holz handelt. In richtiger Hingucker, der sicher gut ankommt.

Klassisches... auch bei Mütter gibt es Geschenke, die immer wieder gut ankommen. Dazu gehören besonders Taschen, Parfums und Schmuck. Hier kommt es dann auf die richtige Wahl an. Wie wäre es mit einem neuen Lieblingsduft von Chanel, eine kleine Designer-Handtasche oder eine besondere Kette? Sucht das aus, was am besten zu eurer Mutter passt, damit es eine persönliche Note bekommt.

Für unterwegs... eure Mutter liebt Kaffee oder Tee? Dann wäre ein schicker Thermobecher vielleicht genau das richtige. Inzwischen gibt es viele tolle Modell und sogar welche, die individuelle bedruckt werden können. Schaut euch einfach mal im Netz um.

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen