Montag, 8. Februar 2016

Outfit · Soft Colors

Ich liebe helle und sanfte Farben und besonders wenn es wärmer wird, greife ich immer öfters zu Kleidungsstücken in Pastell- oder Naturtönen. Denn dann hält langsam aber sicher der Frühling in meinem Kleiderschrank Einzug. Die dicken und dunklen Pullover und Kleider werden eingemottet und die leichten und hellen Stoffe kommen wieder zum Vorschein. Es ist jedes Mal, als würde ich meinen Schrank neu entdecken, wenn ich langsam aber sicher von Winter- auf Sommerkleidung umsteige. Alte Lieblinge werden neu entdeckt und wieder geliebt, während die aktuellen Lieblingsteile in ihren »Sommerschlaf« gehen. So ist auch dieses Outfit entstanden und lang ignorierte Teile haben wieder ihren Weg an die Oberfläche gefunden. Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen!


Kleid von Pull and Bear / ähnliches von Vila via engelhorn fashion
Hose von Repeat / ähnliche von Cambio via engelhorn fashion
Blazer von Gina Trikot / ähnlicher von s.Oliver
Uhr von Apple / gibt es hier
Kette von H&M / ähnliche von sweet deluxe via Zalando
Schuhe von Marc O'Polo / ähnliche von Heine via about you
Tasche von Lauren Ralph Lauren / andere Farbe via Rebelle








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen